Please enable JS

DAS UNTERNEHMEN

UNSER FOKUS

FORSCHUNG-
UND ENTWICKLUNG

 

Bereits im Studium haben wir uns leidenschaftlich mit der Entwicklung von Produkten bis hin zur Marktreife beschäftigt. Die Federführung von der Idee zur ersten Projektskizze, über eine Vielzahl von Prototypen bis zur Serie A und darüber hinaus ist unsere größte Stärke. Der anschließende Prozess „Kinderkrankheiten“ und Langzeitherausforderungen in Feldtests und schließlich beim Kunden selbst zu meistern, macht ein Produkt erst zu einem nachhaltigen Gut!

PRODUKTION
 

 

Unsere Produkte müssen den härtesten Ansprüchen standhalten, deshalb haben wir bereits in der Forschung- und Entwicklung ein besonderes Augenmerk auf die Qualität der einzelnen Bauteile gelegt. Mit Hilfe von regionalen Lieferanten, etablierten Konzernen in der Technikwelt und der hier ansässigen Produktion, sind wir in der Lage stets gleichbleibende Qualität abzuliefern! Dabei achten wir besonders auf die Qualitätssicherung und Optimierung von Produktionsprozessen an den richtigen Stellen.

Alles aus einer Hand.
Qualität die für sich spricht.

Von der Konzeption bis zum Endprodukt wird jeder einzelne Produktionsschritt von uns überwacht, um die bestmögliche Qualität zu garantieren.

Zusammen mit renommierten Zulieferern in unserer Region, fertigen wir alle Produkte aus den Frashtray Serien in Deutschland. Aus diesem Grund sagen wir mit gutem Gewissen "Made in Germany".

Besuchen Sie unser Unternehmen gern persönlich und verschaffen sich einen Einblick in unsere Arbeit.

IMAGE FILM

TOP REFERENZEN

client
client
client
client
client
client
client
client

Seit unserer Gründung 2014 haben wir einen beachtlichen Kundenkreis in Deutschland und in der ganzen Welt aufgebaut und freuen uns über so viele zufriedene Kunden! Einen Auszug aus unseren Referenzen möchten wir Ihnen gern hier geben. Wenn Sie Referenzen aus Ihrer Region benötigen oder weitere Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

KUNDEN FEEDBACK

img
Im Mercure Hotel MOA Berlin ist es uns wichtig mit der Zeit zu gehen um den hohen Ansprüchen unsere Gäste gerecht zu werden. Der kontinuierliche Prozess der Digitalisierung ist ein wichtiger Bestandteil dessen in dem wir mit FRASHTRAY nun auch den oft in Hotels vergessenen Raucherbereich professionell abdecken können und Informationen wie Pausenzeiten, Öffnungszeiten oder Sonderangebote charmant vermitteln können.
Mariusz Siwkovski Direktionsassistent, Hotel MOA Berlin Betriebs GmbH & Co. KG
img
Unser Frashtray erfreut sich großer Beliebtheit bei unseren rauchenden Gästen vom Denkwerk Herford und ist zum Kommunikationsmittelpunkt geworden. Durch die Filtertechnik wird der Rauch vom Gerät eingezogen und praktisch geruchsfrei wieder ausgegeben. Das erfreut dann auch die Nichtraucher.
Oliver Flaskämper Geschäftsführer, DH Verwaltungs GmbH & Co. KG
img
Der Frashtray One gefällt uns besonders gut – seit wir im Oktober 2015 ein Gerät vor unserem Eingang installiert haben, ist das Thema Rauchen und Aschereste vom Tisch. Wir sind sehr zufrieden.

Im Septermber 2018 haben wir einen weiteren Frashtray als Geschenk für einen unserer Kunden bei Studimus gekauft.
Elmar Hanff Prokurist, B&F Metalltechnik GmbH
img
Wir haben den Frashtray Slim auf unseren Events erfolgreich eingesetzt. Er kam sehr gut bei den Gästen an. Durch das Aufspielen von pfiffigen Sprüchen konnten wir das Gerät zusätzlich auch als Werbemedium wundervoll nutzen. Somit werden wir auch in Zukunft mit diesem innovativen Produkt arbeiten.
Maik Böse Inhaber, Böse Events
img
Beim Videodreh mit Buten und Binnen hat der Frashtray Slim die Aufmerksamkeit der Gäste voll und ganz auf sich gezogen. Kein Gestank und die Kippen werden einfach eingesaugt – echt cool!
Stefan Thoms Betriebsleiter, Brasserie Grand Café
img
Besonders hervorzuheben ist die kreative Umsetzung und der Nachhaltigkeitsfaktor von Studimus. Mit ihrem Produkt Frashtray Slim haben sie ein Produkt entwickelt, das sinnvoll ist und Freude macht. Dies ist hauptsächlich dem Engagement der Unternehmer zu verdanken.
Iris Behrens Center Manager, ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG
img
Der erste Einsatz auf der MS KOI bei der Dance del Mar Party war pure Überzeugung – einfach nur geil. Wir haben das Audiomodul im Raucherbereich für Lounge Musik genutzt. Mich persönlich haben das Design und das Einsaugen der glühenden Zigaretten angesprochen.

Frashtray ist die hervorragende Möglichkeit, auf hochwertigen Veranstaltungen gerade den Raucherbereich aufzuwerten und für alle zu einem kommunikativen Punkt zu machen und diesen sauber zu halten. Eine Bereicherung für jedes anspruchsvolle Event.
Stevie Evers Inhaber, Evers Akzente/ Dance Del Mar
img
Insbesondere in der stark frequentierten Vorweihnachtszeit hat der Frashtray Slim ohne Ausfälle gut funktioniert und wurde vom interessierten Publikum angenommen. Rückstände des Rauchens, sowie auch der Qualm von rauchenden Gästen wurde durch den Frashtray Slim minimiert.
Marco Struck Center Manager, famila Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co.KG.
img
Ein Jahr nach der Vorstellung des Frashtray One (2015) haben die Gründer der Studimus GmbH mit dem Frashtray Slim (2016) mal wieder auf der Prototypenparty des Gründungs- und Innovationszentrums der Universität Oldenburg alle überzeugt. Der Raucherbereich blieb sauber, geruchsfrei und spannende Gespräche rund um das innovative Produkt waren garantiert.
Janneke Mertens-Fabian GIZ GmbH Oldenburg/ TGO Oldenburg
img
Seit wir den Frashtray vor der Tür haben gibt es keine Probleme mehr mit Qualm aus dem Aschenbecher, es ist toll dass so auch kein Rauch in das Restaurant zieht und sogar Glückskeksverpackungen saugt der Frashtray ein ohne dass es zu Problemen kommt. Einfach schön, unsere Gäste sind begeistert.
Guanfu Wu Inhaber, Kings Garden Mongolisches Restaurant Wardenburg
img
Frashtray ist einfach geil! Keine Kippen mehr auf dem Boden, kein Gestank in der Bar – was gibt’s Besseres als Aschenbecher.
Fin Classen Barmanager, etc. Gaststättenbetriebs GmbH (Kritz)
img
Zwei Modelle vom Frashtray Slim kamen bei unserer Veranstaltung Lost in Music in Vechta zum Einsatz - und konnten auf Anhieb überzeugen! Optisch ein Hingucker und halten, was sie versprechen: saubere Luft, gute Musik und weniger Arbeit bei der Reinigung des Raucherbereichs.
Wilko AFF Event Manager, Plus2Event GmbH